Skip to content

Musicheadquarter.de – Internet Musikmagazin

Menu
Urheber/Fotograf: BMG

Aktuelles zu: Motörhead

Motörhead Album: “Live At The Montreux Jazz Festival”

Motörhead veröffentlichen das neue Video „I Got Mine“ aus dem am 16. Juni erscheinenden Album “LIVE AT THE MONTREUX JAZZ FESTIVAL 2007”. Der Song wurde im Juni 1983 erstmals auf dem Album „Another Perfect Day“ veröffentlicht. Nun ist diese kraftvolle Live-Version eine perfekte Wahl zum 40. Jubiläums.

Aufgenommen wurde die Montreux Show am 7. Juli 2007 während der „Kiss Of Death“ Tour im legendären Auditorium Stravinski und überzeugt mit der Leistung des perfekten und potenten Trios Lemmy Kilmister, Phil Campbell und Mikkey Dee. Und das nicht nur mit der etwas anderen Setlist, sondern auch mit der Kraft und dem Besonderen, was Motörhead legendär machte und die Ausnahmeband immer wieder live bewiesen hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

The Löst Tapes-the Collection(Vol.1-5)
The Löst Tapes-the Collection(Vol.1-5)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Bmg Rights Management (Warner) (Herausgeber)

Letzte Aktualisierung am 12.05.2024 um 00:55 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Bezahlte ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert