CDs

20 Jahre 2raumwohnung – eine Werkschau

Während Annette Humpe mit Ich+Ich von Erfolg zu Erfolg eilte, war ihre Schwester Inga mit ihrem Lebensgefährten Tommi Eckart als 2raumwohnung unterwegs. Das Elektropop-Duo gründete sich zur Jahrtausendwende in Berlin. Zwei Jahrzehnte sind also Grund [weiter lesen]

Max_Raabe
CDs

Max Raabe präsentiert seine zweite Zusammenarbeit mit Annette Humpe: „Für Frauen ist das kein Problem“

Er entführte uns mit seinem Palast Orchester in die goldenen 20er, nahm uns gemeinsam mit Pianist Christoph Israel mit „Übers Meer“ und hat nun seit zwei Jahren musikalisch gesehen eine neue Frau an seiner Seite. [weiter lesen]

Ich kann fliegen - Cover
CDs

Ich kann fliegen präsentieren ihr gleichnamiges Debüt pünktlich zum Bundesvision Song Contest

Momentan hat der Bundesvision Song Contest wieder die Lufthoheit über den deutschsprachigen musikalischen Raum. Da hagelt es plötzlich Debütalben mit VÖ-Termin im September. Die Medienpräsenz in „TV total“, den bundesland-spezifischen Radiosendern und der Show selbst [weiter lesen]