Skip to content

Musicheadquarter.de – Internet Musikmagazin

Menu
Urheber/Fotograf: Decca US

Aktuelles zu: KENZIE

KENZIE mit emotionaler neuer Single „word vomit“

Bekenntnisvoll und fesselnd, enthält Kenzies unkonventioneller Pop die Art von gelebten Details, die sofort große Emotionen wecken. Ob sie nun über ihren jüngsten Herzschmerz nachdenkt reflektiert oder sich über alltägliche Probleme wie Angstzustände äußert, die 19-jährige Singer/Songwriterin verleiht jedem Song eine enorme Sensibilität, zusammen mit der gleichen entwaffnend echten Präsenz, die ihr eine große Fangemeinde in den sozialen Medien eingebracht hat. Aber wie die in Los Angeles lebende Künstlerin verrät, brauchte es Jahre der Selbstfindung und des stetigen Aufbaus von Selbstvertrauen, um den Mut zu finden, über die eigene Wahrheit zu sprechen.

„Als ich jünger war, hatte ich bei Songwriting-Sessions das Gefühl, dass meine Meinung nicht zählt, obwohl ich die Künstlerin war. Aber gleichzeitig habe ich auch alleine in meinem Schlafzimmer Songs geschrieben, und es fühlte sich so therapeutisch an, meine Gefühle rauszulassen“, sagt Kenzie. „Schließlich beschloss ich, Musik zu veröffentlichen, die ich selbst geschrieben hatte – ich hatte das Gefühl, dass die Leute sich mit dem, worüber ich in meinen Liedern sprach, identifizieren konnten, und dass es ihnen vielleicht auf irgendeine Weise helfen würde.“

Fotocredit: Eiza Murphy

Kenzies neueste Single nun ist komplett von Frauen gemacht. Geschrieben von Kenzie, Lenii, Paris Carney & Produziert von Lenii. Der Titel handelt von einer kürzlichen Trennung: „WORD VOMIT schüttet die ungefilterte Wahrheit von Herzschmerz und Betrug aus und meine Texte entwirren dabei den emotionalen Aufruhr. Mit einer Mischung aus aufrichtiger Ehrlichkeit und rohen Emotionen fängt dieser Song das Chaos ein, als ich den Verrat meines Freundes entdeckte. Das macht ihn zu einer Hymne für alle, die mit den chaotischen Folgen von zerbrochenem Vertrauen und unbeantworteten Fragen in der Liebe konfrontiert sind. Pass auf, was du in den „kürzlich gelöschten“ Nachrichten deines Freundes finden kannst…“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kenzie 2019: Kenzie Dysli und die Pferde

Letzte Aktualisierung am 17.04.2024 um 20:10 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Bezahlte ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert