GetUpStandUpDVDcover
DVDs

„Get Up! Stand Up!” präsentiert die Höhepunkte der Serie „The Human Rights Concerts“ zwischen 1986 und 1998

„Get Up! Stand Up!“ – Das perfekte Motto für die Serie der „Human Rights Concerts“, die in der Zeit von 1986 bis 1998 mehrfach stattfanden. Es waren Wohltätigkeitskonzerte zugunsten von Amnesty International, die von renommierten [weiter lesen]

Peter Gabriel, Secret World Live
DVDs

Peter Gabriel, Secret World Live

Bekannt wurde Peter Gabriel in den frühen 70er Jahren als Gründungsmitglied und Frontmann von Genesis. Nach seinem Ausstieg 1975 startete er eine erfolgreiche Solokarriere. In seinen Videos, etwa in „Sledgehammer“ oder „Big Time“, verwendete er [weiter lesen]

Peter Gabriel & New Blood Orchestra - Tour 2012, König Pilsener Arena in Oberhausen
Berichte

Peter Gabriel & New Blood Orchestra – Tour 2012, König Pilsener Arena in Oberhausen

Zugegeben, Peter Gabriel war zwischenzeitlich etwas von meinem Radar verschwunden. Die letzte meßbare Ortung dürfte sein elftes Studioalbum „Up“ von 2002 gewesen sein. Dabei hat er mit „Solsbury Hill“, „Games Without Frontiers“ oder „Sledgehammer“ entscheidend [weiter lesen]