Aktuelles

byebye veröffentlichen ein Musikvideo aus Müll!

Ein Musik-Video aus Müll? Deutscher Akustikpop von byebye -Videorelease zur Single „Komm schon“! Die neue Video-Single „Komm schon“ ist ein Apell an die Fans, ein wütender Hilfeschrei an die eigene Generation und ein Mutmacher für [weiter lesen]

Ausblick

Seeed live am 21. und 22.10.2019 in Köln

SEEED sind international bekannt für geballte Energie, Euphorie und Stimmungsexplosion auf wie vor der Bühne. Doch was ist das besondere des Berliner Elfers? Wahrscheinlich der gut gelungene Mix aus Dancehall, Reggae, Dub Ska und Hip [weiter lesen]

Aktuelles

Yoshua Videopremiere zur Single „Lärm der Zeit“

Das Jahr 2018 ist noch jung und doch hat es uns schon mit zwei wuchtigen Single-Releases des jungen Hamburger Sängers und Songwriters Yoshua überrascht. Nach dem düster-kollektiven Aufbruchssong „Krieger der Nacht“, vermag es der Künstler [weiter lesen]

Berichte

Selig zelebrieren ihr „Kashmir Karma“ in Köln

Für die Aufnahmen zu ihrem siebten Studioalbum „Kashmir Karma“ hatten sich Selig in die Abgeschiedenheit der schwedischen Westküste zurückgezogen, um dort inspiriert von der Natur und der aus dem Ruder geratenen Weltpolitik ihre ganz persönliche [weiter lesen]