Fotos

Der kleine Prinz: Moritz Bierbaum besuchte die Kita St. Monika in Trier

Am 6.1.2019 kommt das Musical „Der kleine Prinz“ in die Europahalle Trier. Hauptdarsteller Moritz Bierbaum besuchte vorab die Kita St. Monika, eine von zwei Kindertageseinrichtungen der Barmherzigen Brüder Trier. Dort stellte er die Songs des Musicals von Deborah Sasson [weiter lesen]

Berichte

Ralf Schmitz in Trier: Da wird das ExHaus zum Seniorenheim

Seit über 10 Jahren erobert Top-Comedian Ralf Schmitz die Bühnen im deutschsprachigen Raum. Hundertausende Fans sorgen seit fünf Solo-Tourneen und zwei Bestseller-Lesereisen quer durch die Republik für stetig wachsende Zuschauerzahlen. Wenn er eine Bühne betritt, [weiter lesen]

Berichte

VPT – Die drei ??? und der grüne Geist in der Europahalle Trier

Vermutlich hatten die meisten von uns in ihrer Kindheit Hörspielkassetten, deren Inhalt sie nach monatelangem Immer-wieder-hören nahezu auswendig mitsprechen konnten. Bei mir waren es „Pippi Langstrumpf“, „Räuber Hotzenplotz“ und „Paddington“. Irgendwann kamen natürlich auch „Die [weiter lesen]