CDs

Sampler „Von der Freiheit“ – der Name ist Programm

Noch vor dieser unrühmlichen Bundestagswahl ist der vorliegende Sampler erschienen. Eine Zusammenstellung von Songs zum Thema „500 Jahre Reformation“. „Von der Freiheit eines Christenmenschen“ heißt eine der wichtigsten reformatorischen Schriften Martin Luthers und heute sollte [weiter lesen]

CDs

Die Söhne holen den Mann heim

Die Söhne Mannheims und Xavier Naidoo sind wiedervereinigt. Für viele Hater des Soul-Barden keine gute Nachricht, aber ich muss sagen: Er gehört einfach dazu. Und ich bleibe bei meiner Meinung, dass er nicht nur zu [weiter lesen]

Rockpalast_Helden
DVDs

Rockpalast – Livemitschnitte von Wir sind Helden, Fury In The Slaughterhouse und den Söhnen Mannheims

„German Television proudly presents – Liebe Freunde, heute zu Gast bei uns im Rockpalast“. Wer erinnert sich nicht an diese sagenumwobenen Worte, die ab 1976 die legendären Rockpalast-Nächte des WDR einläuteten? Wohl vor allem die [weiter lesen]