CDs

Schiller: „Symphonia“ – elektronische Klangwelten treffen auf epische Orchesterarrangements

Am 17. Oktober veröffentlichte Deutschlands erfolgreichster Elektronik-Künstler Christopher von Deylen alias Schiller mit „Symphonia“ ein einzigartiges neues Werk: Es handelt sich um die Live-Aufzeichnung des Open-Air-Konzertes auf dem legendären Gendarmenmarkt in Berlin. Das einmalige Live-Event [weiter lesen]

Tabaluga
DVDs

Peter Maffay und TABALUGA präsentieren das Rockmusical „Tabaluga und die Zeichen der Zeit – live“ auf DVD und CD

Ich habe die aktuelle Tabaluga-Show in Mannheim gesehen und es war schon ein bewegender Augenblick am Ende des Abends, als Peter Maffay auf der Bühne stand und verkündete, was die meisten schon wussten: dass die [weiter lesen]

Unheilig_Buch
Bücher

Der Graf von UNHEILIG erzählt aus seinem Leben: „Als Musik meine Sprache wurde“ – die offizielle Autobiographie

Durchhaltevermögen wird belohnt: Mit seinem siebten Album hat der Graf Deutschland im Sturm erobert und Unheilig an die Spitze der Charts gehievt. Ein Erfolg, der sich beim Vorgänger „Puppenspiel“ schon andeutete, in letzter Konsequenz aber [weiter lesen]