Berichte

Tim Bendzko: Wenn die Theaterbühne zum Wohnzimmer wird

Mit seinen „Wohnzimmerkonzerten“ hat Tim Bendzko 2014 eine Konzertreihe ins Leben gerufen bei der er in ausgewählten bestuhlten Locations seine Songs im familiären Rahmen präsentiert. Aus anfänglich zwei geplanten Konzerten in Wohnzimmeratmosphäre wurde schnell eine [weiter lesen]

CDs

Tim Bendzko philosophiert übers Menschsein

Während viele Deutschpop-Künstler ihren Stil im Lauf der Jahre ändern, bleibt Tim Bendzko sich treu. Ruhige, nachdenkliche Lieder beherrschen auch sein drittes Album, das auf Anhieb Platz 1 der deutschen Charts eroberte. Kontinuität zahlt sich [weiter lesen]

Aktuelles

Tim Bendzko ist „Immer noch Mensch“

Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern: Nach seinem Auftritt mit der Nationalhymne zum Bundesligastart am vergangenen Freitag hat das Warten jetzt ein Ende. Nach drei Jahren erscheint Tim Bendzkos drittes Album „Immer noch [weiter lesen]