CDs

Sons Of Apollo – MMXX

Supergroups, vor allem im Progressive Rock und prognahen Umfeld waren nie wegzudenken, wenn auch oft zum weghören, weil sich vieles wiederholte oder aufgewärmt wurde, was nicht in den ursprünglichen Bandformationen zum Tragen kam oder man [weiter lesen]

CDs

Flying Colors – das dritte Album der Supergroup

Flying Colors sind eine der Supergroups schlechthin. Gitarrist Steve Morse (Deep Purple, Dixie Dregs, Ex-Kansas), Schlagzeuger Mike Portnoy (Winery Dogs, Ex-Dream Theater, Transatlantic), Keyboarder Neal Morse (Transatlantic, Ex-Spock’s Beard), Bassist Dave LaRue (Dixie Dregs, Ex-Joe [weiter lesen]

Berichte

Neal Morse auf Pilgerreise in Luxemburg

Manch einer dürfte sich vergangenen Dienstag vor der Rockhal gewundert haben, da das Publikum so „zweigeteilt“ war, denn es traten parallel zwei Bands in der Main Hall und dem kleineren Club auf. Auf der einen [weiter lesen]