Aktuelles

Der Festivalsommer kann starten – Southside & Hurricane

Auch 2018 ist neben „Rock am Ring“ noch einiges los auf den Festivalgeländen der Republik. Hier ein kleiner Überblick zu „Hurricane“, „Southside“ und „A Summer’s Tale“: Festival: Hurricane Datum: 22.-24.06.18 Ort: Eichenring, Scheessel Kurzinfo: Das Hurricane findet seit 1997 [weiter lesen]

Berichte

Die Editors elektrisieren das E-Werk

Wer daran gezweifelt hatte, dass die Editors ein besonderes Live-Erlebnis sind, konnte sich am Sonntag im Kölner E-Werk eines Besseren belehren lassen. Das letzte Album „The Weight of your Love“ war von der Fachpresse eher [weiter lesen]

Hurricane Festival 2013
Berichte

Das Hurricane Festival 2013 rockt dem wechselhaften Wetter zum Trotz das 17. Mal den Eichenring in Scheeßel – Der Freitag

Während die anderen Open-Air Festivals noch immer nur schleppend ihr Line-Up füllen und mit den Headlinern geizen, konnte das in diesem Jahr zum siebzehnten Mal stattfindende Hurricane Festival in Scheeßel mit fest bestätigten Headlinern wie [weiter lesen]