Bücher

Am Ende der Welt gibt es Kaffee und Kuchen

27. April 2017 Andi 0

Es sind schon skurrile Geschichten, die Sebastian Niedlich da verfasst. Das dritte Buch des Autors aus Berlin-Spandau enthält wieder einige Geschichten, wie man sie nicht alle Tage liest. Zunächst erleben wir den Ich-Erzähler auf Achse [weiter lesen]

Bücher

Pink Floyd – Das Rock Classics Sonderheft

6. Dezember 2016 Andi 0

Die Geschichte startet in Cambridge, wo Syd Barrett, Roger Waters und David Gilmour die Schulbank drückten. Der Fokus muss aber zunächst auf Syd und David liegen, die vereinzelte Straßenkonzerte zusammen gaben, aber noch keine Band [weiter lesen]

Bücher

Sonderheft zum Thema Guns N‘ Roses

28. August 2016 Andi 0

Wieder mal ist ein Rock Classics Sonderheft fällig – das 16. seiner Art. Diesmal geht es um die Hardrock Heroen aus Los Angeles, die Anfang der 90er Jahre zu den erfolgreichsten Bands der Welt gehörten. [weiter lesen]

Bücher

Das turbulente Leben von PRINCE

2. August 2016 Andi 0

Prince Rogers Nelson wurde nur 57 Jahre alt. Auch wenn man in der Vergangenheit nicht mehr viel künstlerisch Wertvolles von ihm hörte, so war die Musikwelt doch geschockt, als sie von seinem frühen Tod in [weiter lesen]