Skip to content

Musicheadquarter.de – Internet Musikmagazin

Menu

Aktuelles zu: Luana

Luana steht zusammen mit Timur im „Flutlicht“

Du hast dich verändert, aber kann nicht sagen wann…

Was, wenn man den Menschen, den man am besten kennt, plötzlich nicht mehr wiedererkennt? Wenn da eine Entwicklung stattgefunden hat, die man selbst aber nicht durchlebt? Wenn unterschiedliche Wege eingeschlagen werden, ohne dass man rückblickend sagen kann, wann die verschiedenen Abzweigungen gewählt wurden? Und was, wenn all das bedeutet, dass das, was mal gewesen ist, so womöglich nicht mehr weiter stattfinden kann? All diese Fragen stellen sich LUANA und TIMUR und hoffen, die Antwort darauf im „FLUTLICHT“ zu finden.

„Der Song beschreibt eine Situation, in der man nach dieser einen Person von früher sucht, die aber gewissermaßen nicht mehr existiert. Daraus resultiert die Angst, diesen Menschen endgültig zu verlieren“, blickt LUANA auf die intensive Botschaft, die sie und TIMUR mit „FLUTLICHT“ transportieren wollen. Dem kann ihr Kollabo-Partner nur zustimmen: „Für mich war die Inspiration zu „FLUTLICHT“ das Gefühl, das sich einstellt, wenn sich der Gegenüber plötzlich verändert und man nicht versteht, was der Grund dafür ist – weil doch eigentlich alles perfekt war.“

Fotocredit: Universal Music

Sowohl Singer-Songwriterin LUANA (wurde als „Toni“ in der Serie „Spotlight“ bekannt) als auch Artist TIMUR (erlangte als „Alex“ in der Serie „Club der roten Bänder“ Bekanntheit) kennen das im Song beschriebene Gefühl. Die damit verbundenen Fragen. Aber auch die einhergehende Challenge, sich selbst treu zu bleiben und zu hoffen, die Bindung trotz aller Herausforderungen nicht an die Wand zu fahren.

Seh dich im Flutlicht. Stehst direkt vor mir, aber ich such dich. Frag mich, ob du noch der gleiche Mensch bist. Kenn doch dein Gesicht, aber erkenn dich nicht.

Es sind der unverkennbare Sound von LUANA und der Signature-Style von TIMUR, die „FLUTLICHT“ zu genau dem Song machen, der er ist. Deepe Lyrics treffen bei dieser Kollabo auf tanzbare Electro-Beats. Brutale Realität auf leise Hoffnung. Und ein einfühlsamer Sprechgesang auf leichte Pop-Elemente. Inmitten dieses FLUTLICHTs: LUANA und TIMUR.

Die sich eingestehen, es nicht mehr in der Hand zu haben. Und trotz – oder gerade wegen – dieser ehrlichen Erkenntnis alles klar und deutlich sehen.

Die neue Single FLUTLICHT von LUANA und TIMUR sowie das dazugehörige Video, erscheinen am 21.07.2023 via OneFourAll Music (Universal Music) auf allen digitalen Plattformen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Luana Rose Duftkerze Geschenkset (3-Docht, Frühling)
Luana Rose Duftkerze Geschenkset (3-Docht, Frühling)
  • ❤️ 𝗘𝗜𝗡𝗭𝗜𝗚𝗔𝗥𝗧𝗜𝗚𝗘𝗥 𝗗𝗨𝗙𝗧: Eine florale und fruchtige Mischung aus Birnenlilien zaubert einen blumigen Duft der reiner nicht sein könnte. Hergestellt aus naturreinen ätherischen Ölen sorgen unsere Duftkerzen für einen angenehmen Duft ohne künstliche Zusatzstoffe.
  • ❤️ 𝟭𝟬𝟬 % 𝗡𝗔𝗧Ü𝗥𝗟𝗜𝗖𝗛𝗘𝗦 𝗪𝗔𝗖𝗛𝗦: Sojawachs ist ein nachwachsender Rohstoff, C02-neutral, vegan und zu 100% biologisch abbaubar. Sojakerzen enthalten KEINE gesundheits bedenklichen Schadstoffe wie Petroleum, Paraffin oder Palmöl.
  • ❤️ 𝗘𝗗𝗟𝗘𝗦 𝗗𝗘𝗦𝗜𝗚𝗡 𝗠𝗜𝗧 𝗛𝗢𝗟𝗭𝗗𝗘𝗖𝗞𝗘𝗟:  Unser traditionelles Design der Kerze im Glas mit Holzdeckel ist warm und entspannt und die perfekte Ergänzung für jedes Zuhause oder als Outdoor Kerze. Das Glas mit der Kerze kann wiederverwendet werden.
  • ❤️ 𝗕𝗥𝗘𝗡𝗡𝗗𝗔𝗨𝗘𝗥 𝗨𝗡𝗗 𝗚𝗥Ö𝗦𝗦𝗘: Die große Duftkerzen im Glas enthält 330g reines natürliches Sojawachs. Soja-wachs verursacht weniger Ruß und brennt länger als eine normale Kerze. Sie können den Duft unserer Kerzen ca. 30 Stunden genießen. Unser Kerzen Glas mit Deckel ist 11cm x 8cm groß.
  • ❤️ 𝗣𝗘𝗥𝗙𝗘𝗞𝗧𝗘𝗦 𝗚𝗘𝗦𝗖𝗛𝗘𝗡𝗞𝗦𝗘𝗧: Die Kerze wird in einer ansprechenden schwarzen Geschenkverpackung verschickt. Ideal als Kerzen Geschenk zu Geburtstagen, Weihnachten, Einweihungen oder Hochzeiten. Dieses Duftkerzen Set zaubert eine großartige Atmosphäre in jeden Raum.

Letzte Aktualisierung am 1.02.2024 um 10:02 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Bezahlte ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert