CDs

Robbie kehrt zurück zum großen Entertainment

Nach dem „Escapology“ Album fiel es mir zunehmend schwer, mich mit dem musikalischen Output von Robbie Williams abzufinden. Dabei hatte alles so gut angefangen. Spätestens mit der Veröffentlichung von „Angels“ war sein Triumphzug als Solokünstler [weiter lesen]

Aktuelles

Robbie und seine Heavy Entertainment Show

Der unvergleichliche Robbie Williams veröffentlicht sein brandneues Studioalbum “The Heavy Entertainment Show” am 4. November bei Columbia Records. Der Longplayer ist der erste Release bei Sony Music. Zuvor hatte Robbie Williams elf Nummer-Eins-Alben in Folge [weiter lesen]

Robbie Williams Live at Knebworth
DVDs

Robbie Williams – Live At Knebworth: vor zehn Jahren zelebrierte Robbie das größte Popkonzert in der Geschichte Großbritanniens

Was zuvor passierte: In den ersten drei August-Tagen des Jahres 2003 versammelte Robbie Williams insgesamt 375.000 Fans im britischen Hertfordshire (besser gesagt im kleinen Dörfchen Knebworth) und ließ sich zum größten Entertainer aller Zeiten krönen. [weiter lesen]