Skip to content

Musicheadquarter.de – Internet Musikmagazin

Menu

Aktuelles zu: Jack River

Das neue Album „Endless Summer“ von Jack River

„Endless Summer“ klingt wie ein Strandurlaub, während die Welt brennt. Zehn perfekte Popsongs die schimmern wie schmelzende Autobahnen und süß dahinschmelzen wie Erdbeereis. Kurz bevor Holly Rankin erfuhr, dass sie ihr erstes Kind erwartete, schrieb sie dieses Album, was für sie eine Art Oase war, zu der sie sich inmitten des apokalyptischen Schreckens der Klimakatastrophe zurückziehen kann.

Fotocredit: Ash Schumann

„Ich habe dieses Album geschrieben, bevor ich schwanger wurde, aber die Realität des ‚endlosen Sommers‘, in den wir weltweit eintreten, ist für mich sehr greifbar geworden“, sagt sie. „Es gibt einen Teil der Zukunft, der in mir heranwächst und die Konsequenzen all unserer jetzigen Entscheidungen später tragen muss. Die Erfahrung schwanger zu sein, hat alles schön und furchtbar real gemacht. Ich denke, dass dieses Gefühl auf dieser Platte zum Ausdruck kommt.“

Jack River’s aktuelle Single „Lie In The Sun“ mitsamt Visualizer erschien vor zwei Wochen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Endless Summer
Endless Summer
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Universal Import (Herausgeber)

Letzte Aktualisierung am 9.02.2024 um 08:03 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Bezahlte ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert