Skip to content

Musicheadquarter.de – Internet Musikmagazin

Menu

Aktuelles zu: Luana

Luana präsentiert mit „Strassenlichter“ ihre erste Single im neuen Jahr

Lasst uns das Handy einfach mal ausschalten und unter Straßenlichtern raven…

Wenn es im Stress des Alltags scheint, als seien überall blinkende Lichter und man das Gefühl hat, man sei anwesend aber nicht da, dann gilt es, die Reißleine zu ziehen. Einen Cut zu machen und sich – zumindest für einen Moment – zurückzuziehen, um neue Energie zu tanken. Um genau diesen Akt der Selbstfürsorge, aber auch der Einsicht, geht es in „STRASSENLICHTER“, der neuen Single von LUANA.

„STRASSENLICHTER“ ist deep. Ehrlich. Deutlich. Und regt zum Nachdenken an. Denn in der schnelllebigen Zeit, die sich unser Leben nennt, sind es eben jene Auszeiten, die man sich nehmen muss, um einfach mal runterfahren zu können erklärt LUANA die Entstehungsgeschichte des Songs.

Fotocredit: Nina Knoell

Bei „STRASSENLICHTER“ treffen gerappte Vocals auf einen gesungenen Chorus, die Sehnsucht nach Entschleunigung auf ein Funkloch im Asphalt. All das ergibt die ehrliche Auseinandersetzung mit sich selbst und dem Bewusstsein, sich selbst in all dem Trubel des Lebens nicht zu verlieren – und LUANAs Weckruf an sich und andere, auch mal runterzufahren und auf sich zu achten.

Ziel ist nicht zu fliehen. Vielmehr geht es darum, zu verstehen, dass es okay ist, auch mal abzuschalten. (Luana)

Die neue Single „STRASSENLICHTER“ von LUANA sowie das dazugehörige Video sind am 27.01.2023 via OneFourAll Music (Universal Music) auf allen digitalen Plattformen erschienen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Luana Rose Duftkerze Geschenkset (3-Docht, Frühling)
Luana Rose Duftkerze Geschenkset (3-Docht, Frühling)
  • ❤️ 𝗘𝗜𝗡𝗭𝗜𝗚𝗔𝗥𝗧𝗜𝗚𝗘𝗥 𝗗𝗨𝗙𝗧: Eine florale und fruchtige Mischung aus Birnenlilien zaubert einen blumigen Duft der reiner nicht sein könnte. Hergestellt aus naturreinen ätherischen Ölen sorgen unsere Duftkerzen für einen angenehmen Duft ohne künstliche Zusatzstoffe.
  • ❤️ 𝟭𝟬𝟬 % 𝗡𝗔𝗧Ü𝗥𝗟𝗜𝗖𝗛𝗘𝗦 𝗪𝗔𝗖𝗛𝗦: Sojawachs ist ein nachwachsender Rohstoff, C02-neutral, vegan und zu 100% biologisch abbaubar. Sojakerzen enthalten KEINE gesundheits bedenklichen Schadstoffe wie Petroleum, Paraffin oder Palmöl.
  • ❤️ 𝗘𝗗𝗟𝗘𝗦 𝗗𝗘𝗦𝗜𝗚𝗡 𝗠𝗜𝗧 𝗛𝗢𝗟𝗭𝗗𝗘𝗖𝗞𝗘𝗟: Unser traditionelles Design der Kerze im Glas mit Holzdeckel ist warm und entspannt und die perfekte Ergänzung für jedes Zuhause oder als Outdoor Kerze. Das Glas mit der Kerze kann wiederverwendet werden.
  • ❤️ 𝗕𝗥𝗘𝗡𝗡𝗗𝗔𝗨𝗘𝗥 𝗨𝗡𝗗 𝗚𝗥Ö𝗦𝗦𝗘: Die große Duftkerzen im Glas enthält 330g reines natürliches Sojawachs. Soja-wachs verursacht weniger Ruß und brennt länger als eine normale Kerze. Sie können den Duft unserer Kerzen ca. 30 Stunden genießen. Unser Kerzen Glas mit Deckel ist 11cm x 8cm groß.
  • ❤️ 𝗣𝗘𝗥𝗙𝗘𝗞𝗧𝗘𝗦 𝗚𝗘𝗦𝗖𝗛𝗘𝗡𝗞𝗦𝗘𝗧: Die Kerze wird in einer ansprechenden schwarzen Geschenkverpackung verschickt. Ideal als Kerzen Geschenk zu Geburtstagen, Weihnachten, Einweihungen oder Hochzeiten. Dieses Duftkerzen Set zaubert eine großartige Atmosphäre in jeden Raum.

Letzte Aktualisierung am 5.04.2024 um 05:12 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Bezahlte ANZEIGE