Skip to content

Musicheadquarter.de – Internet Musikmagazin

Menu

Aktuelles zu: Sodom

SODOM: Neue Single und Video online

Die deutsche Thrash Metal Legende SODOM veröffentlichte küprzlich die neue Single und das dazugehörige Lyric Video zum Song „1982“. Der Song ist auf der Bonus CD der Box Set Version vom 40 Jahre Jubiläums Album „40 Years At War – The Greatest Hell Of Sodom“ zu finden und es gibt ihn natürlich auch auf allen digitalen Plattformen.

Fotocredit: Moritz „Mumpi“ Künster

„1982“ ist ein brandneuer Song, in dem Tom Angelripper die Anfänge Revue passieren lässt: „Anfangs wollten wir einfach nur eine Band sein, die Musik war fast zweitrangig. Wir waren gegen alles und jeden, wollten schocken, und je mehr uns die Leute hassten, umso motivierter waren wir. Niemand hätte damit gerechnet, dass wir 40 Jahre später immer noch leben und weiterhin aktiv sind. Diese 40 Jahre sind zwar unfassbar schnell vergangen, aber wir blicken weiterhin nach vorne.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

LINE UP
Tom Angelripper – bass, vocals
Frank Blackfire– guitars
Yorck Segatz – guitars
Toni Merkel– drums

SODOM live 2022:

20.08. AT-Spital am Semmering – Kaltenbach Open Air
03.09. Merseburg – 10. Merseburger Rocknacht
23.10. AT-Linz – Tabakfabrik
29.10. AT-Salzburg – Messezentrum
18.11. Weissenhäuser Strand – Metal Hammer Paradise
02.12. Dortmund – FZW
26.12. Bochum – Zeche
27.12. Wolfsburg – Hallenbad
28.12. Andernach – JUZ
29.12. Aschaffenburg – Colos-Saal
30.12. Erfurt – Central

Sodom -
Sodom –
  • Cristallo/schwarzes Vinyl

Letzte Aktualisierung am 18.04.2024 um 16:55 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Bezahlte ANZEIGE