Skip to content

Musicheadquarter.de – Internet Musikmagazin

Menu
Urheber/Fotograf: Better Now Records

Aktuelles zu: Mike Singer

Mike Singer veröffentlicht neue Single „All Time“

Wenn „ein Blick, ein Wort“ reicht, um komplett geflasht zu sein. Und „der erste Kuss“ nur „noch mehr Verlangen“ weckt. Dann hat der „Pfeil von Amor“ ganz offensichtlich voll ins Schwarze getroffen und dafür gesorgt, dass wir all time mit unserem Perfect Match zusammen sein wollen. Ein Gefühl, das auch Mike Singer kennt und mit seiner neuen Single geradewegs in unsere Ohren, Herzen und Playlisten katapultiert: „All Time“.

Fotocredit: Christoph Mang

In typischer Mike-Singer-Manier widmet sich der 24jährige mit seinem neuesten musikalischen Coup der Liebe. Mixt tanzbare Beats mit coolen Lyrics. Melodien mit Ohrwurm-Potenzial mit deepen Worten. Und Pop-Sounds mit positiven Vibes, die seit rund elf Jahren der Signature-Style des Musikers sind, für den ihn seine Fan-Crowd (1,4 Millionen Instagram- und 2,4 Millionen TikTok-Follower*innen) all time lieben werden:

Baby du bist all time in meinem Kopf
Wie ein Ohrwurm, der mein Leben lenkt
Bitte bleib bei mir, drück nicht auf Stop
Das was wir haben Baby ist ein Geschenk

Großen Themen wie der Liebe mit einer gewissen Leichtfüßigkeit zu begegnen, ist eines der Talente, die MIKE SINGER zu jenem Top-Act macht, der er ist. Seit nunmehr elf Jahren steht der Ausnahmekünstler im Rampenlicht und schafft es immer wieder aufs Neue, die richtigen Worte mit den passenden Sounds zu mischen und ein großes Ganzes entstehen zu lassen. So auch bei „ALL TIME“ – einem modernen Pop-Lovesong, der gekonnt zeigt, dass Liebeserklärungen nicht immer in Form einer Ballade daherkommen müssen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Emotions (Limitierte Fanbox)
Emotions (Limitierte Fanbox)
  • Emotions (Limitierte Fanbox)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Better Now Records (Universal Music) (Herausgeber)

Letzte Aktualisierung am 4.04.2024 um 20:30 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Bezahlte ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert