Berichte

Muse Freilichtbühne Loreley am 12.07.2013 Review

Unmittelbar beim Betreten des Innenbereichs der Freilichtbühne der Loreley war zu erahnen, dass nicht nur aufgrund des absolut perfekten Sommerwetters ein erinnerungswürdiger Open-Air Konzertabend bevorstehen wird: Der Blick fällt zunächst unweigerlich auf eine heißluftballongroße, gasgefüllte [weiter lesen]

hurricane-eule-klein
Berichte

Das Hurricane Festival 2013 rockt dem wechselhaften Wetter zum Trotz das 17. Mal den Eichenring in Scheeßel – Der Sonntag

Am dritten Festivaltag stecken einem morgens dann doch schon ein wenig die Vortage in den Knochen, ein wenig Muskelkater vom Tanzen, schmerzende Füße von den Gummistiefeln und der leichte Schlafmangel erleichtern das Aufstehen nicht unbedingt. [weiter lesen]

hu-13-atmo-christoph-eisenmenger
Berichte

Das Hurricane Festival 2013 rockt dem wechselhaften Wetter zum Trotz das 17. Mal den Eichenring in Scheeßel – Der Samstag

Der Festivalsamstag startet mit offensichtlicher Katerstimmung und sehr wechselhaftem Wetter, bei dem sich bei noch sommerlichen Temperaturen immerhin in den frühen Morgenstunden zunächst auch mal die Sonne zeigt. Aber wie es immer so ist, sobald [weiter lesen]

Hurricane Festival 2013
Berichte

Das Hurricane Festival 2013 rockt dem wechselhaften Wetter zum Trotz das 17. Mal den Eichenring in Scheeßel – Der Freitag

Während die anderen Open-Air Festivals noch immer nur schleppend ihr Line-Up füllen und mit den Headlinern geizen, konnte das in diesem Jahr zum siebzehnten Mal stattfindende Hurricane Festival in Scheeßel mit fest bestätigten Headlinern wie [weiter lesen]

Pohlmann: Nix Ohne Grund - Album Showcase, 22.04.2013, Knust / Hamburg
Berichte

Pohlmann „Nix ohne Grund“ – exklusives Album Showcase am 22.04.2013 im Knust / Hamburg

Noch bevor der sympathische Wahl-Hamburger Ingo Pohlmann am 10.Mai 2013 sein viertes Studioalbum „Nix Ohne Grund“ (Four Music) veröffentlicht, spielt er heute für uns ein exklusives kleines Showcase im familiären Knust. Die Tickets waren im [weiter lesen]

Selig Band
Berichte

Selig und ihre „Magma Tour“ in der Live Music Hall – die Kölner brodeln nur langsam mit!

2009 starteten Selig nach zehnjähriger Pause eine furiose Reunion. Seitdem haben sie mit „Und Endlich Unendlich“, „Von Ewigkeit zu Ewigkeit“ und zuletzt „Magma“ drei Alben veröffentlicht, die sich allesamt in den Top Ten der Charts [weiter lesen]