Interviews

„Wenn es nicht klappt bist du im Arsch“ – Interview mit Foo Fighters-Gitarrist Chris Shiflett über sein neues Sideproject The Dead Peasants (Deutsche Version)

Als Gitarrist der Foo Fighters dürfte Chris Shiflett jedem Rockfan ein Begriff sein. Dass der 42-Jährige nebenbei noch eine heimliche Vorliebe für Country, Rockabilly und Americana hat, weiß man spätestens seit dem gleichnamigen Debütalbum seines [weiter lesen]

skyburial_900
CDs

Inter Arma haben Sludge im Blut und Black Metal im Kopf – „Sky Burial“ wirkt frisch und frei. TIPP!

Blindbemusterungen sind ein zweischneidiges Schwert. Entweder die vorliegende Band haut einen um, weil das unbekannte Werk einen begeistert oder man kann die Musik nicht einordnen und nichts darüber schreiben. Inter Arma scheinen aber auch für [weiter lesen]