CDs

Phil Collins – zwei Livealben neu veröffentlicht

Nachdem im Zuge der hochwertigen Phil Collins-Retrospektive „Take A Look At Me Now“ bereits sämtliche Studioalben in Extended Versions veröffentlicht wurden, erscheinen nun zwei Live-Klassiker des Ausnahme-Songwriters / Sängers / Drummers in remasterten Versionen: „Serious [weiter lesen]

CDs

Mike + The Mechanics lernen fliegen

Es wurde mal wieder Zeit für ein neues Album von Mike Rutherford mit seinen Mechanics. Auch wenn nicht immer eine Sammlung von Radiohits dabei heraus springt, schafft er doch jedes Mal kleine Meisterwerke, die Elemente [weiter lesen]

CDs

Ray Wilson – zwischen Heimweh und Fernweh

Ray Wilson gehört zu den produktivsten Songwritern der Gegenwart. Wer schafft es sonst schon, innerhalb von vier Monaten gleich zwei fantastische Alben auf den Markt zu schmeißen? Okay. Ursprünglich sollte es ein Doppelalbum werden, das [weiter lesen]

CDs

Ray Wilson beschert uns seine erste Live-DVD und kämpft den ewigen Kampf „Genesis vs Stiltskin“ nach dem Motto „20 Years And More“

Ray Wilson ist nicht nur ein erfolgreicher, unermüdlicher Solo-Artist, der quasi ständig auf einer unendlichen Tour durch Mitteleuropa und vor allem Deutschland unterwegs ist, er ist zudem auch Ex-Sänger von Genesis und des One-Hit-Wonders Stiltskin. [weiter lesen]