CDs

Sampler „Von der Freiheit“ – der Name ist Programm

Noch vor dieser unrühmlichen Bundestagswahl ist der vorliegende Sampler erschienen. Eine Zusammenstellung von Songs zum Thema „500 Jahre Reformation“. „Von der Freiheit eines Christenmenschen“ heißt eine der wichtigsten reformatorischen Schriften Martin Luthers und heute sollte [weiter lesen]

CDs

Das Schlagerherz schlägt weiter

Das Konzept dieses Samplers hat vor einem Jahr schon ganz gut funktioniert. Eine Mischung aus altbekannten Stars und der Neuen Deutschen Schlagerwelle auf zwei CDs. Das Ganze erscheint bei Ariola und trägt den Titel „Mein [weiter lesen]

Aktuelles

Max Giesinger: Jetzt wird gerannt

Max Giesinger (27) veröffentlicht sein zweites Album mit dem Titel „Der Junge, der rennt“ am 08.04.2016 bei BMG Rights Management. Nachdem Max Giesinger sein erstes Album „Laufen Lernen“ 2014 in Eigenregie veröffentlicht hat, wurde er [weiter lesen]