CDs

Ross Antony: Schlager lügen nicht

Ross Antony hat sein neues Schlageralbum nicht etwa zur Karnevalszeit veröffentlicht, sondern elegant den Aschermittwoch vorbeiziehen lassen – und er hat gut daran getan! Was bei den Feten und Umzügen der letzten Wochen aus den [weiter lesen]

Bücher

Helene Fischer, aktualisierte Bio: „Immer ist es Liebe, die gewinnt“

Bereits vor vier Jahren veröffentlichte Conrad Lerchenfeldt eine Biographie zu Helene Fischer. Damals noch recht langweilig „Helene Fischer“ betitelt. Jetzt erschien eine aktualisierte und bearbeitete Neuausgabe. Der Titel „Immer ist es Liebe, die gewinnt“ ist vielleicht [weiter lesen]

Mickie Krause
Interviews

Das erste Mal mit Band – Mickie Krause über seine Karriere, seine Auftritte im Kölner Luxor sowie über Schlampen und Miststücke aller Art

Ein kleiner Konzertraum. Mehrere Musiker sitzen auf der noch kleineren Bühne, jammen und probieren Intros für die morgige Show aus. Auf einmal hört man einen kurzhaarigen Mann mit sehr bekannter Stimme singen: „Reiß die Hütte ab, reiß die [weiter lesen]